Seite wählen

War war das denn?? Es war der Oberhammer!!

Vielen Dank an alle Hexen, SenseMänner, KürbisKöpfe und was wir noch alles bei unserem GiG gesehen haben!

Es war die Mega-Hammer-Super-Sensations Hallowen-Party mit Euch!! Wir hatten Super Spaß Ihr wart ein Megageiles Publikum und auch nochmal vielen Dank an DJ Rene für die Super After-Show-Party!

Bis bald wieder bei The Rockin‘ World of „Grey Black & Blond!

P.S. Schaut immer mal wieder in den Terminkalender oder in Facebook

Zum Saisonabschluss gabs nicht nur was auf die Ohren!

Wenn sich Särge öffnen, Grabsteine umfallen, Gebeine klappern und der Tod durchs Kulturhaus Waldhof schleicht, dann ist es HALLOWEEN ROCK mit GREY BLACK AND BLOND!

Beste Rock-Musik mit neuen Stücken und alten Klassikern – wir rockten das Haus und hatten eine megageile Party mit Euch!

Und wer nicht genug bekommen hatte – und dazu gehörten wir selbst natürlich auch – für den legte im Anschluss DJ Rene noch den besten Halloween Mix auf! Party all night long…